Ihr Traumurlaub mitten im Schwarzwald - Wellness, Wandern, Wohlfühlen

Wo die Straße und das Tal bei unserem Schwarzwaldhotel in Baiersbronn enden, beginnt Ihr traumhafter Urlaub mit 4 Sternen im Forsthaus Auerhahn in Hinterlangenbach.

Bei uns – Uumgeben vom Schwarzwald begegnen Sie den Jahreszeiten in ihrer ganzen Intensität: dem tanzenden Schnee im Winter, der erwachenden Natur im Frühjahr, den glänzenden Sonnenstrahlen im Sommer und dem bunten Leuchten im Herbst.

Unser Hotel im Baiersbronner Ortsteil Hinterlangenbach verfügt darüber hinaus über ganz besondere Zeiteinheiten für Ihren erholsamen Traumurlaub mitten im Schwarzwald: Wohlfühlzeit, Verwöhnzeit und Aktivzeit – den Takt bestimmen Sie.

Neu im Forsthaus Auerhahn:

Freuen Sie sich auf den erweiterten Wellnessbereich in unserem 4 Sterne Hotel im Schwarzwald. Neuer Innen- und Außenpool mit einem traumhaften Blick aus dem Wasser hinunter ins Langenbachtal und auf das Wildgehege. Ebenso erwarten Sie großzügige neue Ruheräume und Liegeflächen im Anschluss an die jetzige Saunalandschaft. Weitere Informationen über unser Wellnesshotel finden Sie hier in unserer Sauna & Badewelt.

Ihre Familie Zepf

 

Wohlfühlzeit im Hotel in Baiersbronn

Freuen Sie sich auf unsere hHerzliche Gastfreundschaft, die bei uns im Auerhahn - Tradition seit 1821. zur Tradition geworden ist. Unser ausgeprägter Service und das gemütliche Ambiente unseres sehr ruhig gelegenen, familiengeführten 4 Sterne Hotels in Baiersbronn prägen die Zeitrechnung Ihrer Wohlfühlzeit.

Bei Holidaycheck ist unser Hotel in Baiersbronn als „TopHotel“ ausgezeichnet und beim Wettbewerb „Gäste wählen die 100 beliebtesten Hotels in Deutschland" sind wir immer mit auf den vordersten Rängen vertreten.

Mehr erfahren:

Verwöhnzeit im Auerhahn

Dehnen Sie Ihre Zeit bei uns aus und lassen Sie sich lange verwöhnen! Die Verwöhnzeit bei uns im Forsthaus Auerhahn – Ihrem Hotel mit Wellnessbereich in Baiersbronn – hat gleich eine doppelte Zeitrechnung. Vom kaiserlichen Frühstücksbuffet bis zum köstlichen Abendmenü wird Ihr Gaumen mit Spezialitäten unserer exquisiten Küche aus der Region verwöhnt. Diese Genießermomente verbringen Sie in unserem gemütlichen Restaurant oder auf der idyllischen Terrasse unseres Wellnesshotels in Baiersbronn mit Blick auf den traumhaften Schwarzwald.

 

Körper & Seele finden Ihre Verwöhneinheiten in unserem Wellnesshotel in Baiersbronn in der Badewelt, Saunalandschaft und der Beauty-Abteilung. Unsere Vital-Oase wirkt dabei wie ein Entspannungs-Elexier. Und unser Wellness- & Beauty-Team verwöhnt Sie mit natürlichen Produkten und wohltuenden Berührungen.

Aktive Auszeit für alle

Ihre Aktivzeit ist Ihre aktive Auszeit! Unser Hotel bei der Schwarzwaldhochstraße bringt Sie direkt mitten hinein in die Aktivität! Kinder & Familien haben hier ihr familienfreundliches Hotel und unzählige Möglichkeiten für eine erfüllte Zeit für Groß und Klein.

Aktivurlauber & Sportler können direkt vom Hotel aus in den Schwarzwald zum Wandern, Biken oder Skifahren aufbrechen und so einen aktiven Urlaub im Schwarzwald verbringen. Oder Sie füllen Ihre Aktivzeit mit den umfangreichen Angeboten Ihres 4* Hotel in Baiersbronn aus. Bei uns dreht sich viel um das Thema Wandern im Schwarzwald, tTägliche Transfers und geführte Wanderungen sorgen für einen abwechslungsreichen Wanderurlaub.



Herlich willkommen im Forsthaus Auerhahn, Ihrem 4*-Hotel in Baiersbronn!

Relax Guide 2014  Logos Holiday Check  Logo Tripadvisor 2016 Travellers ChoiceLogo Wellness HeavenLogo vioma

4-star hotel in Baiersbronn: Forsthaus Auerhahn

Your dream holiday at the heart of the Black Forest

Your four-star holiday at the Forsthaus Auerhahn in Hinterlangenbach begins where the road and valley end, at our Black Forest hotel in Baiersbronn.

Experience the seasons in their full intensity in our home at the heart of the Black Forest: dancing snow in winter, reawakening nature in spring, shimmering sunshine in the summer, and brilliant colours in the autumn.

Our hotel in Baiersbronn in the district of Hinterlangenbach additionally offers very special times for your relaxing dream holiday at the heart of the Black Forest: time for relaxation, time for indulgence and time for activity - you decide the rhythm.

Time for relaxation - at our hotel in Baiersbronn

Look forward to our hearty hospitality, which has been a tradition here at the Forsthaus Auerhahn since 1821. Your relaxation time will be characterised by excellent service and the cosy atmosphere at our peacefully located, family-run 4-star hotel in Baiersbronn.

Holidaycheck has named our hotel in Baiersbronn a "TopHotel", and we always rank highly in the guest listings of the 100 most popular hotels in Germany

Time for indulgence - at the Forsthaus Auerhahn

Extend your time with us and allow yourself to be indulged for even longer! Take time to indulge at Forsthaus Auerhahn - your hotel in Baiersbronn. From the extensive breakfast buffet to the delectable evening meal, treat your palate to exquisite specialities from the local region. Enjoy these moments of indulgence in our cosy restaurant or on the idyllic terrace at our hotel in Baiersbronn affording views over the beautiful Black Forest.

 

Pamper the body and soul in the pool and sauna complex and beauty area at our spa hotel in Baiersbronn. Our Vitality Oasis is like a relaxing elixir. And our spa and beauty team will pamper you with natural products and soothing treatments.

An active timeout for all

Your active time is your active timeout! Our hotel on the Black Forest scenic route brings you directly to a centre of activity! Children and families will discover countless options of enjoyable activities for guests both young and old, here at our family-friendly hotel.

 

Active guests and athletes are able to use our hotel as their base for hiking, biking and skiing tours. Complement your activity programme with the extensive offers available at our 4-star hotel in Baiersbronn.

 

Welcome to Forsthaus Auerhahn, your 4-star hotel in Baiersbronn!